Umgebung

SOHO KLINIK | Stuttgart in Stuttgart

Logo von SOHO KLINIK | Stuttgart

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 17:30
Donnerstag
09:00 - 17:30
Freitag
09:00 - 16:30

Telefonische Terminvereinbarung Mo. - Fr. 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "SOHO KLINIK | Stuttgart" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

SOHO KLINIK | Stuttgart Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Immenhofer Str. 21
70180 Stuttgart

Beschreibung

Dr. Johannes Schmitt ist ein erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und betreibt seit Mai 2021 die SOHO KLINIK in Stuttgart. Die SOHO KLINIK ist eine Privatklinik auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie. Das Team um Dr. SChmitt besteht unter anderm aus Herrn Dr. med. Wolfgang Vetter, Prof. Dr.med. Dr. med. dent. Florian Stelzle und Dr. med. Thomas Kuipers. Dr. Thomas Kuiper ist ein erfahrener Experte und Facharzt für Plastische Chirurgie mit jahrzehntelanger Berufserfahrung. Seine außerordentliche Expertise für die Brustchirurgie und Körperstraffungen bringt er aus dem Marienhospital in Stuttgart mit. Dr. Schmitt hat bereits 2010 seine eigene Privatpraxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie neben der Schelztor Klinik betrieben. Im Laufe der Jahre hat er sich einen ausgezeichneten Ruf auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetisch Chirurgie, insbesondere bei der Behandlung des Lipödems und den Fettabsagungen im allgemeinen erworben.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 22:51:37

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache